Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr

05121 / 3062526

kontakt@balu-dienstleistungen.de

HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN

HAUSHALTS - AUFLÖSUNGEN

IMG_2902

Eine Haushaltsauflösung ist meistens mit viel Zeitaufwand und Stress verbunden. Die Gründe für die Auflösung eines Haushalts sind  vielseitig. Meistens hängt diese aber mit einem Todesfall, einer Auswanderung oder einen Umzug ins Pflegeheim zusammen. Balu Dienstleistungen Hildesheim ist Ihr zuverlässigen Partner, der Sie mit einen allumfassenden Komplettservice entlastet. Hierbei räumen wir alles was sich im Objekt befindet und entsorgen es fachgerecht auf einem Recyclinghof. 

Der Komplettservice beinhaltet das Demontieren und Entsorgen von Küchen, Gardinenstangen, Böden und Lampen. Des Weiteren entrümpeln wir auch Kellerräume und Garagen und hinterlassen diese leergeräumt und sauber.

Wenn sie in kürzester Zeit viel Platz schaffen wollen, sollten Sie auf Balu Dienstleistungen setzen. Unser professionelles Umzugsunternehmen weiß wie man eine Haushaltsauflösung angeht. 

Durch systematisches Vorgehen räumen unsere eingespielten Mitarbeiter Ihr Objekt on kürze leer. Selbstverständlich umfasst unser Service die Grundreinigung und Hinterlassung des Objekts in einem besenreinen Zustand.  

Bei einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung, verschaffen wir uns einen Überblick und besprechen mit Ihnen den Verlauf und die Kosten Ihrer Haushaltsauflösung. Hierbei teilen Sie uns gerne mit was entsorgt werden darf und was stehen bleiben muss.

ENTLASTUNG BEI EINER HAUSHALTSAUFLÖSUNG

Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche und überlassen Sie den Rest den Profis. Wir übernehmen alles rund um das Thema Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. 

Absolute Kundenzufriedenheit und faire Preise stehen bei uns an erster Stelle. Wir besichtigen im Vorfeld den Auftragsort und erstellen Ihnen im Nachgang ein individuelles, unverbindliches Angebot. 

Ob letztlich ein Zimmer im Altenheim oder ein ganzes Haus in Form einer Nachlassauflösung leergeräumt werden soll, ist für uns kein Problem. Unsere Umzugshelfer sind geschult mit Feingefühl und Diskretion an die Arbeit zu gehen, um Ihnen die Haushaltsauflösung so angenehm wie möglich zu machen. In kürzester Zeit entledigen wir Sie von alten Möbeln, nicht brauchbaren Haushaltsgegenständen und Müll. Außerdem spenden wir mit Ihrem Einverständnis brauchbare Klamotten, Möbel und Haushaltsgeräte an soziale Einrichtungen. Sollten sich Wertgegenstände, wie zum Beispiel Antiquitäten und Schmuck finden, können diese über einen Wertausgleich verbucht werden.

 

 

5 Gründe die für uns sprechen

Überzeugen Sie sich jetzt